Thomas Schröer
Fotografie


Workshops


Euch gefallen meine Arbeiten und möchtet gerne lernen, auch solche Fotos auf diesem Level zu machen?

Dann seid Ihr bei meinen exklusiven Workshops zum Thema Aktfotografie und Portraitfotografie genau richtig. Ich zeige Euch, wie es geht! Gerne gebe ich mein Wissen an Euch weiter, um Euch auf Eurem Weg zu besseren und tollen Bildern zu unterstützen!

Aktfotografie ist sehr viel mehr als die bloße Ablichtung des unbekleideten Menschen. Gute Aktfotografie ist Kunst und erfordert in vielerlei Hinsicht viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität. Etwa bei dem Umgang und der Kommunikation mit dem Modell, dem Setzen von Licht und Schatten und dem Posing des Modells.

Für meine Workshops mit max. 5 Teilnehmern arbeite ich mit professionellen Modellen zusammen und zeige Euch, wie man – auch mit wenigen Mitteln – ein spannendes Licht setzt, das zu ausdrucksstarken Bildern führt. Für mich ist nicht nur wichtig, dass Ihr mit tollen Bildern, sondern auch mit Ideen, Konzepten und Anregungen „nach Hause geht“. Ihr sollt dann wissen, wie es geht und mit diesem neuen Wissen Eure eigenen fotografischen Ziele verfolgen können.

Leider sind aufgrund der aktuellen Situation augenblicklich noch keine Workshops möglich! Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden und bitte Euch, meinen Newsletter zu abonnieren, mit dem ich Euch über meine Workshops und weitere spannende Themen rund um die Themen meiner Fotografie informiere.

Als Dankeschön für die Bestellung meines Newsletters erhaltet Ihr meine umfassende Ausarbeitung zur „Modellsuche in der Aktfotografie“ als pdf. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Freude beim Lesen!

Newsletter abonnieren

 


ation und das tzungsrechte an den von Euch gemachten Bildern zur Veröffentlichung im eigenen Portfolio (nichtkommerzielle Nutz

Unser Model ist die wunderbare Zoi aus den Niederlanden. Nachfolgend findest Du einige Bilder von