Thomas Schröer 
P H O T O G R A P H Y  BEAUTY & FASHION 

Über mich




Ich bin Fotograf, Familienvater, Genussmensch. Seit meiner Jugend beschäftigen ich mich mit der Fotografie und habe mein fotografisches Wissen mit viel Engagement erworben. Schon früh hat mich der Mensch in seiner Schönheit und mit all seinen Facetten interessiert. Dies gilt besonders im Zusammenspiel mit hochwertiger Fashion- und Beautyfotografie. Hier gehe ich mit viel Begeisterung und Freude ans Werk, bei aller Effizienz, ein Shooting muss alle begeistern und fesseln: man sieht es auf den Bildern! Meine Bilder zeichnen sich durch eine klare, minimalistisch Bildsprache aus, nichts lenkt den Blick von dem ab, für das er bestimmt ist: den Menschen, Ihr großartiges Produkt und Ihre starke Marke.

Das Gespür für den richtigen Augenblick, das Spiel mit Licht und Schatten, die konsequente Umsetzung von Ideen und Konzepten ohne Kompromisse und mit in allen Richtungen tendierenden Interessen und Neugier treiben mich voran. 




Klicken Sie zum Vergrößern auf das Bild



Let´s get in contact